Colliseum:Interna: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Colliseum
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Entfernte den Schutz von „Colliseum:Interna“)
K (Schützte „Colliseum:Interna“ ([Bearbeiten=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt) [Verschieben=Nur Administratoren erlauben] (unbeschränkt)))
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 11. Dezember 2023, 18:15 Uhr

Diese Seite ist für interne Zwecke der Administration von Colliseum eingerichtet worden. Der Zugang ist daher beschränkt.

Allgemeines

  • Wer noch VKU-Beiträge aus den Jahren 1969 bis 1975 digitalisiert hat - es gibt da noch einige Lücken im Colliseum, die ich bisher noch nicht prüfen konnte. UF

Colliseum wird im September 15 Jahre alt!!! Wo findet die Geburtstagsparty statt???

Zugang

Die Liste der Berechtigten (»Redaktionskreis«) kann hier eingesehen werden.

Werkzeuge

TO DO

Wartungskategorien

Sonstiges

Vorlagen

  • Ein unerwünschter Zeilenumbruch nach Anwendung einer Vorlage lässt sich i.A. dadurch verhindern, dass der noinclude-Tag direkt an den Code anschließt (siehe hier)

Foren