Engels, K.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Colliseum
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:
D-50935 Köln<br>
D-50935 Köln<br>


Prof. Engels ist mittlerweile verstorben. Im Kreise der Kfz-Sachverständigen wurde er besonders durch die maßgeblich von ihm organisierten [[AFO]]/[[GUVU]]-Seminare bekannt. Seit Einführung des ersten ABS hat er sich maßgeblich für die verpflichtende Einführung des Unfalldatenschreibers eingesetzt.
Prof. Engels ist mittlerweile verstorben. Im Kreise der Kfz-Sachverständigen wurde er besonders durch die maßgeblich von ihm organisierten [[AFO]]/[[GUVU]]-Seminare bekannt. Seit Einführung des ersten ABS hat er sich für die verpflichtende Einführung des Unfalldatenschreibers eingesetzt.


==Beiträge im VuF==
==Beiträge im VuF==

Version vom 5. Januar 2009, 16:56 Uhr

Kontakt

Prof. Dr. Klaus Engels
Marbacher Str. 48
D-50935 Köln

Prof. Engels ist mittlerweile verstorben. Im Kreise der Kfz-Sachverständigen wurde er besonders durch die maßgeblich von ihm organisierten AFO/GUVU-Seminare bekannt. Seit Einführung des ersten ABS hat er sich für die verpflichtende Einführung des Unfalldatenschreibers eingesetzt.

Beiträge im VuF

Seiten mit Verweis auf diesen Autor | Pages that link to this author