Der merkantile Minderwert an Nutzfahrzeugen und Anhängern: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Colliseum
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:




[[Kategorie:Wertminderung]]
Ich verweise aif meine Veröffentlichung  in " Der Sachverständige"März 1999 mit dem Titel "Die merkantile Wertminderung eines Fahrzeuges nach einer Unfallinstandsetztung"
[[Kategorie:Bewertung]]
[[Kategorie:Lkw]]
[[Kategorie:Anhänger]]
[[Kategorie:Nutzfahrzeug]]
[[Kategorie:Gespann]]

Version vom 23. Oktober 2008, 10:39 Uhr

2008, p. 9 (#5) Der Kfz-Sachverständige

Zitat

Plöchinger, F. Der merkantile Minderwert an Nutzfahrzeugen und Anhängern. Der Kfz-Sachverständige, 2008, Heft 5.

Inhaltsangabe

In diesem Artikel beschreibt der Autor ein Modell zur Berechnung der merkantilen Wertminderung bei Nutzfahrzeugen und Anhängern. Das Modell orientiert sich weitestgehend an dem BVSK-Modell für Pkw.

Weitere Beiträge zum Thema im VuF

Weitere Infos zum Thema

Ich verweise aif meine Veröffentlichung in " Der Sachverständige"März 1999 mit dem Titel "Die merkantile Wertminderung eines Fahrzeuges nach einer Unfallinstandsetztung"