Colliseum:Interna: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Colliseum
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:
==TO DO==
==TO DO==
* Siehe https://www.colliseum.net/wiki/Kategorie:Überarbeiten
* Siehe https://www.colliseum.net/wiki/Kategorie:Überarbeiten
* ISBN-Suche reparieren (Vorlage:ISBN, Vorlage:ISBN+, https://www.colliseum.net/wiki/Spezial:ISBN-Suche) --> KVK, buch24 laufen nicht korrekt
* GeoPortal BW GDI-BW (Baden Württemberg) - Koordinatenübergabe in [[Colliseum:Karten- und Datenquellen]] funktioniert nicht (sind die beiden BW-Geoportale mittlerweile zu einem verschmolzen?). Evtl. noch diesen Kartenviewer einbinden: https://www.geoportal-raumordnung-bw.de/kartenviewer
* GeoPortal BW GDI-BW (Baden Württemberg) - Koordinatenübergabe in [[Colliseum:Karten- und Datenquellen]] funktioniert nicht (sind die beiden BW-Geoportale mittlerweile zu einem verschmolzen?). Evtl. noch diesen Kartenviewer einbinden: https://www.geoportal-raumordnung-bw.de/kartenviewer
* Bereinigung Benutzerverzeichnis https://www.colliseum.net/wiki/Kategorie:Löschkandidat
* Bereinigung Benutzerverzeichnis https://www.colliseum.net/wiki/Kategorie:Löschkandidat

Version vom 15. März 2019, 13:30 Uhr

Diese Seite ist für interne Zwecke der Administration von Colliseum eingerichtet worden. Der Zugang ist daher beschränkt.

Allgemeines

Wer noch VKU-Beiträge aus den Jahren 1969 bis 1975 digitalisiert hat - es gibt da noch einige Lücken im Colliseum, die ich bisher noch nicht prüfen konnte. UF

Zugang

Die Liste der Berechtigten (»Redaktionskreis«) kann hier eingesehen werden.

Werkzeuge

TO DO

Fortbildung

Wer? Wann? Wohin?

Jahr Termin Ereignis Teilnehmer Anmerkungen
2018 13. – 14.09. 7. Sachverständigenseminar in Münster bei CTS uf
2019
2020