A8-Karosserie – Instandsetzung:»Glasnost« in der Audi-Kundenwerkstatt; Detail-Instandsetzungen, die noch nicht im Reparaturleitfaden stehen

Aus Colliseum
Zur Navigation springen Zur Suche springen

1996, p. 283 (#10)

Zitat

Damschen, K.: A8-Karosserie – Instandsetzung: »Glasnost« in der Audi-Kundenwerkstatt; Detail-Instandsetzungen, die noch nicht im Reparaturleitfaden stehen. Verkehrsunfall und Fahrzeugtechnik 34 (1996), pp. 283 – 289 (#1)

Inhaltsangabe

Der Artikel erläutert die Möglichkeiten der Instandsetzung der Karosserie des Audi A8, die aus Aluminium besteht. Es wird auf Möglichkeiten und Probleme bei der Instandsetzung der Aluminiumkarosserie des Fahrzeuges verwiesen und die Herangehensweise zur Beurteilung des Schadensumfanges dargestellt.

Zur besseren Nachvollziehbarkeit wird der Reparaturweg an einem verunfallten Audi A8 beschrieben.

--ps 15:29, 29. Dez 2005 (CET)

Weitere Beiträge zum Thema im VuF

Weitere Infos zum Thema