Literatur

Aus Colliseum
Version vom 7. September 2020, 08:16 Uhr von Vdengineering (Diskussion | Beiträge) (→‎Recherche: ITRD ist nun bei TRID integriert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Literatur und Literaturquellen zur Unfallrekonstruktion und verwandten Fachgebieten gibt es in Hülle und Fülle, nachfolgende Literaturlisten bieten eine erste Hilfe. Für weiterführende Recherchen - auch in englischsprachigen Veröffentlichungen - sind verschiedene Suchmaschinen hilfreich. Wie man Colliseum als Suchmaschine in den Webbrowser integriert, wird hier beschrieben.

Literaturlisten

Recherche

Kommentare

Von der Accident Reconstruction Search Engine sollte man sich keine Wunder erhoffen, das ist nur eine benutzerdefinierte google-Suche (CSE – custom search engine). Man wird hauptsächlich amerikanische Quellen finden, die man aber meist auch über google findet. Die Webseiten, die in die Suche eingeschlossen oder ausgeschlossen sind, können eben vom Website-Betreiber festgelegt werden. Vdengineering (Diskussion) 10:48, 23. Feb. 2016 (CET)