Gmsh

Aus Colliseum
Version vom 25. Oktober 2015, 12:10 Uhr von Vdengineering (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Gmsh''' ==Beschreibung== Gmsh ist ein Finite-Elemente-Netzgenerator, der von Geuzaine, C. und Remacle, J.-F. entwickelt wurde. Gmsh wurde unter der GNU Gen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gmsh

Beschreibung

Gmsh ist ein Finite-Elemente-Netzgenerator, der von Geuzaine, C. und Remacle, J.-F. entwickelt wurde. Gmsh wurde unter der GNU General Public License veröffentlicht und ist freie Software. Gmsh enthält 4 MOdule für Geometriebeschreibung, Vernetzung, Gleichungslöser und Postprozessor.

Anwendung

Gmsh wird ab Version 10.0 mit PC-Crash ausgeliefert.

Siehe auch