Engels, K.

Aus Colliseum
Version vom 25. April 2017, 22:52 Uhr von Vdengineering (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kontakt

Prof. Dr. rer. pol. Dipl.-Ing. Dipl.-Kfm. Klaus Engels
Marbacher Str. 48
D-50935 Köln

Prof. Engels ist mittlerweile verstorben. Im Kreise der Kfz-Sachverständigen wurde er besonders durch die maßgeblich von ihm organisierten AFO/GUVU-Seminare bekannt. Seit Einführung des ersten ABS hat er sich für die verpflichtende Einführung des Unfalldatenschreibers eingesetzt. Er war bis Mai 1993 Mitglied des "Redaktionskreis Verkehrsunfall" beim VKU und bis Dezember 1998 Mitherausgeber des Blattes.

Beiträge im VuF

Seiten mit Verweis auf diesen Autor | Pages that link to this author