Stellenmarkt

Aus Colliseum
Version vom 14. September 2009, 17:23 Uhr von Ml (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neu im Colliseum: Stellenmarkt für Unfallanalytiker

Im folgenden können Sie Stellenangebote und -gesuche platzieren. Jedes Stellenangebot sollte auf einer eigenen Wiki-Seite platziert werden, deren Name mit dem Wort "Stellenangebot:" beginnt, damit die Seiten später eventuell einmal gefiltert und (ggf. auch wieder gelöscht) werden können.

Stellenangebote

Stellengesuche

Dipl.-Ing. (FH) sucht eine Stelle in der Unfallrekonstruktion (bundesweit).

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin 25 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn mit 1,75 Jahren und bin wohnhaft in Erding (bei München). Am 28.08.2009 beendete ich mein Studium der Fahrzeug- und Flugzeugtechnik mit Schwerpunkt Kfz-Sachverständigenwesen an der Hochschule für angewandte Wissenschaft (FH) in München. Erste praktische Erfahrungen im Vermessen von Unfallstellen, dem Auswerten von Gerichtsakten und der Erstellung von Gutachten habe ich in Praktika neben dem Studium gesammelt. Meine Diplomarbeit befasste sich mit dem Thema Faserverbundwerkstoffe für den PKW-Karosseriebau, welche ich bei der BMW Group in München anfertigte. Durch Werkstudententätigkeiten habe ich umfangreiche Erfahrung mit CAD-Programmen sowie in der Oberflächenbehandlungen von PKW Exterieurteilen (Lackierung, Kunststoffbeschichtung, Verchromung).

Ich suche eine Vollzeitstelle als Sachverständiger für die Unfallanalyse, bin nicht ortsgebunden und wäre ab sofort verfügbar.

Bei Interesse schicke ich Ihnen meine kompletten Bewerbungsunterlagen zu.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. (FH) Michael Schaurer

===================HINWEIS an den Bewerber: Wo sind die Kontaktdaten?****************************

Diplomarbeiten

Angebote

Gesuche