Datei:Schiemann.zip: Versionsgeschichte

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auswahl des Versionsunterschieds: Markiere die Radiobuttons der zu vergleichenden Versionen und drücke die Eingabetaste oder die Schaltfläche am unteren Rand.
Legende: (Aktuell) = Unterschied zur aktuellen Version, (Vorherige) = Unterschied zur vorherigen Version, K = Kleine Änderung

7. April 2022

  • AktuellVorherige 13:1413:14, 7. Apr. 2022Whugemann Diskussion Beiträge 833 Bytes +833 Bytes Die mit der Diplomarbeit von Schiemann erhobenen Daten. Das Originalmaterial waren handschriftliche Protokolle in der Diplomarbeit von Herrn Schiemann, die von Hand abgetippt wurden. Schiemann hatte seine Daten damals über eine normale (nicht zeitverschobene) Weibullverteilung angepasst und die Parameter ''B'' und ''T'' im Anhang zur Diplomarbeite personenspezifisch angegeben. Die Parameter dieser Verteilung werden in der Excel-Arbeitsmappe nach demselben Verfahren berechnet und auf Blatt '0'…